email
bestattungbutter@aon.at
location_on
Kontakt
timelapse
MO - FR 08:30 bis 11:30 Uhr

Kondolenzbuch

Portrait von Franz Knappitsch

Franz Knappitsch

Geboren:
14.09.1956
Verstorben:
20.01.2022
Bestattungsart:
Begräbnis
Datum:
28.01.2022
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:
Admont
Sonstiges:

welcher am Donnerstag, dem 20. Jänner 2022, nach langer, schwerer Krankheit von Gott dem Herrn zu sich genommen wurde.
Unser Franz ist ab Mittwoch in der Aufbahrungshalle Admont aufgebahrt.
Wir geleiten ihn am Freitag, dem 28. Jänner 2022, um 15.00 Uhr in die
Stiftskirche Admont. Nach dem Gottesdienst erfolgt die Verabschiedung.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungbutter@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Franz Knappitsch


Kondolenzbuch

† 20.01.2022

Brigitte Lebwohl:

Du warst ein wertvoller Freund,du wirst mir sehr fehlen!Schön,dass ich dich kennenlernen durfte,Brigitte 

Geschrieben am 14.03.2022 um 15:16

Trixi Schmitl:

Hoffe, du hast deinen Frieden gefunden. Ich werde dich im Gasteinertal sehr vermissen. Liebe Grüße Trixi

Geschrieben am 14.03.2022 um 12:49

Urban Wolfgang:

Wir haben viel zusammen gelacht in Bad Gastein.

Es war eine schöne Zeit. Du wirst uns fehlen.

Schön Dich kennen gelernt zu haben.

                                                       Wolfgang

Geschrieben am 13.03.2022 um 10:48

Johannes Sulzbacher:

"Ich bin nicht fort, ich wechselte die Räume …

Als Schmetterling flieg ich durch eure Träume …"

Liebe Annemarie, liebe Familie!

Trauer ist nicht das Problem - es ist die Lösung (Chris Paul)

Johannes

Geschrieben am 12.02.2022 um 09:20

Kerstin Kerschbaumsteiner:

Würde mich Jemand bitten dich zu beschreiben, dann wäre  ein Satz für mich sofort treffend…. 

Harte Schale weicher Kern! So habe ich dich gesehen, geschätzt und werde dich in Erinnerung behalten. 

Wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist! 

Dein Bergzwerg 

Geschrieben am 28.01.2022 um 08:15

Gerhard Glasenhardt:

Was je an Liebe und Weisheit eingelebt wurde auf Erden, geht niemals verloren. Alles Gute auf deinem Weg. Gerhard 

Geschrieben am 27.01.2022 um 18:28

Sepp & Isa Schmid/ Winklalm:

Man kann es nicht in Worte fassen! Unser Aufrichtiges Beileid! Du hast uns lange als Küchenchef in der Winklalm begleitet,danke für deine Handschlagqualität und deine absolute Verlässlichkeit! 

Geschrieben am 26.01.2022 um 19:53

Manuela und Herbert Lödl:

Uns fehlen die Worte, um unserem Schmerz Ausdruck zu verleihen!

Herbert und ich wünschen euch allen,  voran Annemarie,  VIEL KRAFT  in dieser schweren Zeit!!!

Geschrieben am 25.01.2022 um 19:50

Manuela und Herbert:

Lieber Franz!

Jedes Buch hat sein letztes Kapitel 

                       ABER

wir können es immer wieder öffnen

und uns an seine schönsten Seiten erinnern!

R.I.P. unser lieber Freund!

Geschrieben am 25.01.2022 um 19:24

Burgi und Ernst Brunnmayr:

Liebe Familie Knappitsch,

lieber Philipp und Christina,

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Burgi und Ernst Brunnmayr 

Geschrieben am 25.01.2022 um 19:13

Haller Eugen:

Alter Schulfreund , Du hast den Weg vor mir beendet ! Hattest leider nicht viel Zeit,  Deine Pension zu genießen! Ruhe in Frieden !!!

Geschrieben am 25.01.2022 um 18:01

Athanas und Ulrike Pinter:

Unser Aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 25.01.2022 um 12:31

Burkhard Lasser:

Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Franz. Er war immer ein netter Kerl zu uns. 

Burkhard 

Geschrieben am 25.01.2022 um 08:42

Eva-Maria Gasser:

Im Herzen wird er immer bei mir sein, lieber Franz ich werd dich nie vergessen. 

Mein Aufrichtiges Beileid 

 

In inniger Umarmung 

Gasser Eva-Maria 

 

Geschrieben am 25.01.2022 um 08:22

Pater Engelbert Hofer OSB:

Liebe Annemarie und Familie!
Zum Heimgang Deines Ehemannes und Eures Vaters Franz möchte ich Euch auf diese Weise meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Gerne erinnere ich mich an meine Zeit in Gstatterboden und an viele Begegnungen mit Franz. Gott schenke ihm die Freude des ewigen Lebens.
Für Euch erbitte ich im Gebet viel Kraft und Trost aus unserem christlichen Glauben in dieser schweren Zeit der Trauer und des Abschiednehmens und verbleibe mit einem stillen Gruß
Euer  P. Engelbert 

Geschrieben am 24.01.2022 um 23:44

Ivana Josipovic:

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken

Mögest du in Frieden ruhen lieber Franz. 

Unser der aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. 

Ivana und Roland

Geschrieben am 24.01.2022 um 21:05

Stecher Herbert und Inge:

Unser aufrichtiges Beileid. 

Geschrieben am 24.01.2022 um 17:14

Erwin Schnesl:

Aufrichtige Beileid zum Verlust von Franz

Mirke u. Erwin  Schnesl

Geschrieben am 24.01.2022 um 11:05

Karin Prantl:

Unser Aufrichtiges Beileid Franz und Karin Prantl 

Geschrieben am 24.01.2022 um 10:30

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: