email
bestattungbutter@aon.at
location_on
Kontakt
timelapse
MO - FR 08:30 bis 11:30 Uhr

Kondolenzbuch

Portrait von Anna Retl- Luiki

Anna Retl- Luiki

Geboren:
24.01.1968
Verstorben:
19.09.2023
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung
Datum:
21.10.2023
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Admont
Sonstiges:

am Dienstag, dem 19. September 2023, im 56. Lebensjahr unter besonders tragischen Umständen, viel zu früh für immer von uns gegangen ist.

Die Möglichkeit einer persönlichen Abschiednahme besteht
ab Donnerstag, dem 19. Oktober 2023 in der
Aufbahrungshalle am Friedhof in Admont.

Die Abschiedsmesse findet am Samstag, dem 21. Oktober 2023, um 14.00 Uhr in der Stiftskirche Admont statt. Anschließend wird die Urne
am Friedhof Admont beigesetzt.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungbutter@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anna Retl- Luiki


Kondolenzbuch

† 19.09.2023

Nora:

Liebe Anni, 

ich hatte die Ehre und Freude dich in deinem letzten Jahr begleiten zu dürfen. Bei uns wuchs unserer Freundschaft sofort bei unserem erste Treffen,du bist offen auf mich zugegangen, wir haben sehr viel miteinander geredet, teils über ernste Themen, teils hatten wir sehr viel Spaß miteinander. Ich konnte dich jederzeit um Rat fragen, denn du warst ein sehr empathischer Mensch. Unvergessen bleiben mir unsere unendlich langen Spaziergängen und Mittagessen in unserem „Lieblingspark„ in Simmering. 
Dein allzu früher Heimgang hat mich aufs Tiefste betroffen und mein tiefstes  Beileid gehört deinem Mann, Strietzi und all deinen lieben Familienangehörigen . 
Es vergeht kein Tag an dem ich an dich denke, aber ich bin mir sicher, du bist an einem besseren Ort. 
In tiefer Trauer, deine Nora

 

Geschrieben am 09.01.2024 um 13:23

Grinschgl Beate:

Es finden sich leider keine Worte für meinen Schmerz . In tiefer Trauer Beate Jessica Samantha und Emily😥

Geschrieben am 08.11.2023 um 00:44

Nicole Charlotte:

Liebe Anna,

Du fehlst überall und bist doch überall, wo Du fehlst.

Lebe wohl sag ich leise, mach es gut auf Deiner letzten Reise 🥀🖤.

Du bleibst unvergessen ♥️.

 

Geschrieben am 19.10.2023 um 16:42

Cornelia Riemer:

Mit tiefer Trauer nehme ich Abschied und behalte wunderbare Erinnerungen, besonders aus Griechenland. 

Geschrieben am 18.10.2023 um 21:00

Elda Mohr:

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 17.10.2023 um 08:50

Beate:

Liebe Anna, 

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von dir. Leider konnten wir uns nie persönlich kennenlernen. Der Austausch über Insta war aber wunderschön. 

Du warst ein fantastischer Mensch! Konntest zuhören, Ratschläge geben, lustige Geschichten erzähle, stets liebevoll und herzlich. ❤️🖤

Wir wünschen deiner Familie viel Kraft! 

LG Beate mit Bibi & Mia 

Geschrieben am 11.10.2023 um 14:40

Andrea Schöneberg:

Tief getroffen möchte ich der Familie mein Beileid aussprechen, für den unersetzlichen Verlust ihrer Anna. Auch wenn ich Anna nur über Instagram kennenlernen durfte, bin ich voller Kummer über den Tot dieser sympathischen, warmherzig Frau, die mitten aus dem Leben gerissen wurde.

In Gedanken bin ich bei der Familie.

Andrea

@motzi_katze

Geschrieben am 11.10.2023 um 13:24

MonasKatzenWelt:

Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber niemals aus dem Herzen 💕 

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen und ihrem Striezi

Mona Grünauer

Geschrieben am 11.10.2023 um 10:27

Angelika mit Bonnie, Tammy, Loki und Cheyenne:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Unser herzliches Beileid, für die Familie von Anna 🙏

Geschrieben am 09.10.2023 um 11:27

@betty.sheep:

Liebe Anna,

auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, hast Du mir in meiner schweren Zeit sehr geholfen und mich immer wieder aufgebaut.  Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür und hoffe Du bist im Regenbogenland mit Deinen geliebten Katzen Lilly und Benny wieder vereint.

Deiner Familie sende ich ganz viel Kraft. Mein Herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden.

Betty und Heiko aus Karlsruhe (&Kater Pippo im Regenbogenland)

Geschrieben am 09.10.2023 um 09:57

Tanja Coordes:

Liebe Familie von Anna,

Es ist unvorstellbar,  was ihr gerade durchmachen müsst.  Die Schmerzen müssen unerträglich sein. 

Für mich ist es auch unfassbar,  dass Anna nicht mehr da ist, wo sie bis vor kurzem war. 

Und doch ist sie überall,  wo ihr seid… 

Auch ich bin eine von denen,  die sie nur virtuell kannte. Und doch war sie so wichtig … 

Stille Grüße 

Tanja mit Amber im Herzen 🌈  und Pebbles und Cinny auf dem Schoß

Geschrieben am 08.10.2023 um 21:43

Felicitas Wolf:

Liebe Anna, es war mir eine Ehre Dich kennen gelernt zu habe. Ich wünsche Deinem Mann und Deinem Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden liebe Anna

in Gedanken bin ich bei Dir und Deiner Familie. 
 

Felicitas Wolf 

Geschrieben am 08.10.2023 um 21:28

Petra:

Liebe Anna, du bleibst in unseren Herzen und in unserer Erinnerung 🖤🕯️. Denke ganz fest an dich und deine zurückgelassenen Lieben, Petra 

Geschrieben am 08.10.2023 um 20:38

Claudia Schopperth:

Liebe Familie,

mit Bestürzung habe ich vom viel zu frühen Heimgang eurer lieben Anna erfahren. Wir kannten uns leider nicht persönlich sondern haben uns durch die gemeinsame Liebe zu unseren Fellkindern auf Instagram kennen gelernt. Anna war so ein herzlicher und liebevoller Mensch, ich wünschte ich hätte sie einmal treffen können. Das Leben ist nicht fair 💔
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft allen Angehörigen, vor allem dir lieber Mario 🙏🏼

Claudia mit Gilmour & Ghalia Soraya 

Geschrieben am 08.10.2023 um 20:13

@katerfelix19:

Liebe Familie, 

voller Fassungslosigkeit mussten wir diese Zeilen lesen!

Anna war ein ganz besonderer Mensch, einfühlsam, sorgend, liebevoll!

Obwohl wir uns nicht persönlich kannten, hatte ich stets das Gefühl sie Jahre zu kennen!

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! 

In stiller Trauer und großer Anteilnahme 

Ines Neubert-Mühlheim und Familie aus Dresden 

 

Geschrieben am 08.10.2023 um 19:24

Sybille:

Wir haben uns nur durch liebe Worte und Bilder zu unseren geliebten Katzen gekannt.  

Du wirst sehr fehlen, aber in der Erinnerung bleiben!

 

Geschrieben am 08.10.2023 um 17:56

Silke mit Lilly und Fussel @bea10.65:

Lieber Mario, liebe Familie, 

Wir möchten hiermit unser Mitgefühl aussprechen, Anna war ein wunderbarer Mensch, wir werden sie vermissen und niemals vergessen. 

Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit 

In stillen Gedanken 

Silke mit Lilly und Fussel 

Geschrieben am 08.10.2023 um 16:47

Susanne:

Du bleibst in liebevoller Erinnerung in meinem Herzen! Ein so herzlicher und wertvoller Mensch ist von uns gegangen und ich bin immernoch fassungslos! Ich wünsche der Familie und Striezi viel Kraft! Ich du hast deinen Frieden, wo du jetzt bist!

Geschrieben am 08.10.2023 um 12:43

Ilka:

Liebe Anna, leider haben wir uns nicht persönlich gekannt, und trotzdem fühlte sich unsere Freundschaft auf Insta so echt und herzlich an . Wir sind tief betroffen und wünschen der Familie und Striezi viel Kraft. Ruhe in Frieden 🖤🌈

Ilka @miezie _ und _ karlo

Geschrieben am 08.10.2023 um 09:54

Heike Jauk:

Es gibt Dinge, die man nicht sagen kann, weil es keine Worte gibt, um sie zu sagen.

Heute vor einem Jahr, bist du mir, liebe Anni, vor Freude um den Hals gefallen, weil wir uns nach langer Zeit wieder einmal in Admont getroffen hatten. Wir machten damals aus, dieses unbedingt zu wiederholen? 💛

Leider ist es dazu nicht mehr gekommen und das macht mich unsagbar traurig.🥹

Liebe Anni, irgendwann werden wir uns WIEDERSEHEN, da bin ich mir sicher 💛

Lieber Mario, liebe Trauerfamilie 

Die Nachricht vom Heimgang Anni’s hat uns sehr betroffen gemacht. Mit diesen Zeilen soll herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl zum Ausdruck gebracht werden.

,,Voller Mitgefühl, reichen wir dir und deinen Lieben die Hand.“

Heike und Franz Jauk 

Geschrieben am 07.10.2023 um 20:21

Mikkab13 mit Carlos&Ferdinand:

Es war uns eine Ehre, dass wir Dich kennenlernen durften. 
 

Ruhe in Frieden 

 

Geschrieben am 07.10.2023 um 12:08

Inge Ranger:

Liebe Anna!

Wir wollten uns heuer noch persönlich kennenlernen ,leider ist es nicht mehr dazu gekommen. Ich habe dich sehr in mein Herz geschlossen und ich werde dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden Anna.

Deine Freundin Inge

Ich wünsche allen Angehörigen mein Herzliches Beileid und viel Kraft.

Geschrieben am 07.10.2023 um 11:49

Monique:

Liebe Anna!

Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten haben wir intensive Gespräche geführt…zusammen gelacht und geweint…Ich habe dich sehr in mein Herz geschlossen und besonders deine letzten Worte zu mir haben sich tief in mir eingeschlossen.Nun bist du wieder mit deiner geliebten Lilly und Benni vereint…Anna,ich danke dir für unsere Gespräche,für dein Vertrauen…du warst ein sehr toller Mensch und ich werde dich nie vergessen!Ruhe in Frieden Liebes!

Ich wünsche allen Angehörigen mein Herzliches Beileid und viel Kraft!

 

Geschrieben am 07.10.2023 um 10:49

Susi Wiechers:

Liebe Anna,

du bist mir in den letzten drei Jahren eine wundervol Freundin geworden. Wir hatten noch so viele Pläne. Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich niemals vergessen. 
 

Deine Freundin Susi

Geschrieben am 07.10.2023 um 10:41

Renate Wenzel:

Liebe Anna! Leider haben wir uns nie persönlich kennengelernt. Dennoch haben wir liebe Worte gewechselt. Unsere Katzen Herzen schlugen im Gleichtakt. Ich kann nicht glauben, dass Du von uns gegangen bist aber ich wünsche Dir alles Liebe dorthin, wo Du nun bist. Für immer in unseren Herzen… 🖤 Mein aufrichtiges Beileid an Deine Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden 🌈

Deine Renate 

Geschrieben am 07.10.2023 um 08:49

Mandy:

Liebe Anna, du hast deine Spuren und Fußabdrücke gesetzt, bist in unseren Herzen und Erinnerungen verankert.

Es fällt schwer das Unfaßbare zu begreifen, wir wünschen Deiner Familie viel Kraft.

Unvergessen, Du wertvoller Mensch

 

Geschrieben am 06.10.2023 um 22:41

.:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es wahr.

Unser aufrichtiges Beileid an Annas Familie  

Geschrieben am 06.10.2023 um 22:37

Su:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. 

Ich werde oft an dich denken liebe Anna. 

Deiner Familie mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft 

 

Geschrieben am 06.10.2023 um 22:37

Manuela:

Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung !

Geschrieben am 06.10.2023 um 22:10

Klaudia Fossl:

Liebe Anni. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit für deine Familie. 

 

Geschrieben am 06.10.2023 um 18:35

Brandmüller Gudrun:

 Da wo du jetzt bist werden wir Alle eines Tages auch sein. Der Eine früher, der Andere später. Du wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen.

Gute Reise liebe Anni.

Aufrichtiges Beileid an die Familie

Geschrieben am 06.10.2023 um 09:51

wernig bernard und rochla maria:

wir werden unsere liebe ANNI immer in bester erinnerung behalten

Geschrieben am 05.10.2023 um 20:39

Kristina Fuchs:

Ruhe in Frieden liebe Anni. Mein Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

A „Liachtal“ für die letzte Reise, soll ewig leuchten. 

Geschrieben am 04.10.2023 um 20:50

Sabine Gast im Café Rondo:

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
Ruhe in Frieden liebe Anna und mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen! 

Geschrieben am 04.10.2023 um 20:24

Dieter Kopf, Renate Sulzbacher-Kopf:

In der Zeit der Trauer und des Vermissen wünschen wir Dir viel Kraft.

Geschrieben am 04.10.2023 um 16:01

Stammgast rondo:

Liebe Familie Luiki

Mit Betroffenheit,möchte ich Ihnen mein inniges beileid aussprechen. Habe anni als gast, kennen und schätzen gelernt. Wünsche ihnen alle Kraft der Erde, um dieses Schicksal zu stemmen. Mein tiefstes Mitgefühl. Mfg. Ein stammgast

Geschrieben am 04.10.2023 um 15:15

Gitti Rondo:

Es tut mir tut ihr Verlust sehr,Mein Beileid 

Gitti

F69=W4

Geschrieben am 04.10.2023 um 15:09

Aneta Valkova-Rondo:

Unser herzlichstes Beileid geht an die Familie!

 

Geschrieben am 04.10.2023 um 14:16

Aneta Valkova-Rondo:

Unser herzlichstes Beileid geht an die Familie!

 

Geschrieben am 04.10.2023 um 14:14

Bernd:

Mein herzliches Beileid.

Sie war ein wunderbarer Mensch 

Geschrieben am 04.10.2023 um 13:28

Grete rondo:

Mein beileid an  die Familie  

Geschrieben am 04.10.2023 um 13:09

Karl Grafinger:

Aufrichtige Anteilnahme Café Rondo Kunde 

Geschrieben am 04.10.2023 um 09:26

Elke Rainer:

Aufrichtiges herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit🖤

Behaltet die Liebe Anni immer in euren Herzen.

Sie wird auch mir immer in liebevoller Erinnerung  bleiben.

Elke Rainer (Bad Mitterndorf) mit Familie 

Geschrieben am 03.10.2023 um 15:00

Tanja, Manuel, Sarah und Niklas Noe:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihm denken.

Mach's gut liebe Anni.❤️ und danke für die schönen und lustigen Momente die wir mit dir erleben durften. Du bleibst Unvergessen 🌈❤️

Mit tiefsten Mitgefühl 🕯️🌹🖤 Familie Noe 

Geschrieben am 03.10.2023 um 13:03

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: