email
bestattungbutter@aon.at
location_on
Kontakt
timelapse
MO - FR 08:30 bis 11:30 Uhr

Kondolenzbuch

Portrait von Viktor Steiner

Viktor Steiner

Geboren:
02.07.1954
Verstorben:
17.05.2022
Bestattungsart:
In aller Stille
Ort:
Admont
Sonstiges:

welcher am Dienstag, den 17. Mai 2022, im 68. Lebensjahr im engsten Kreise seiner Familie eingeschlafen ist.
Auf eigenen Wunsch wurde er in aller Stille verabschiedet.
Die Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Familienkreis.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungbutter@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Viktor Steiner


Kondolenzbuch

† 17.05.2022

Gabi Polt:

Meine liebe Utte …ich habe soeben gelesen das Dein lieber Viktor gestorben ist ,,,mir fehlen gerade wirklich die Worte …am liebsten würde ich Dich anrufen ich habe mich so gefreut das Du an mich gedacht hast als im Februar meine Mama starb…und nun hast du deinen Mann und eure Kinder ihren Papa und Opa verloren….es tut mir so unsagbar leid….fühle Fich umarmt..im Gedanken bei Euch …glg Gabi Polt…hoffentlich treffen wir uns bald mal ..😔😪

Geschrieben am 02.06.2022 um 20:57

Loitzl Poidl:

Aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 30.05.2022 um 19:23

Norbert Ludwig Hall:

Leider habe ich  Viktor viel zu spät kennen gelernt !

Ich trauere mit allen Hinterbliebenen

Geschrieben am 27.05.2022 um 23:33

Christian Michtner:

Herzliches Beileid

Geschrieben am 26.05.2022 um 08:43

Florian Gruber:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten FlorianGruber&Waltraud 

Geschrieben am 22.05.2022 um 19:26

Gudrun Platzer geb. Unterdechler:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht in der Zeit des Abschied nehmen und Loslassens entbieten euch herzlich Gudrun, Ernst und Eugen Platzer 

Geschrieben am 22.05.2022 um 00:08

Grete und Walter Arz:

Unser aufrichtiges Beileid          Grete und Walter

Geschrieben am 21.05.2022 um 13:34

Heidelinde Schüller (Unterdechler):

Liebe Utte, liebe Trauerfamilie!

Mein aufrichtiges Beileid und herzliches Mitgefühl, viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. 

Geschrieben am 21.05.2022 um 10:36

Michael Pötsch:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung.


Liebe Ute, liebe Kerstin, liebe Simone!
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! 

Geschrieben am 21.05.2022 um 07:49

Armin Rettenegger:

Liebe Utte! Mein Beileid und viel Kraft für dich und deine Familie für der Zukunft. 

Geschrieben am 21.05.2022 um 00:01

Karl Schaunitzer:

Viktor —. Du warst ein netter Arbeitskollege und Ei guter Freund

Ruhe in Frieden

Geschrieben am 20.05.2022 um 17:33

Peter Lenhart:

Tief betroffen drücke ich aufrichtige Anteilnahme aus.

Geschrieben am 20.05.2022 um 16:32

Edmund Hansmann:

Aufrichtige Anteilnahme am Ableben von Viktor enbittet der Trauerfamilie Edmund Hansmann.

Geschrieben am 20.05.2022 um 13:17

Edda Kössler:

Liebe Utte! Wenn geliebte Menschen von uns gehen, dann verschwinden sie nicht für immer, sie gehen uns nur voraus. Aufrichtige Anteilnahme Edda Kössler

Geschrieben am 20.05.2022 um 08:55

Herbert und Inge Stecher:

Unser aufrichtiges Beileid. 

Geschrieben am 20.05.2022 um 07:03

Prentner Gertraud:

Aufrichtige Anteilnahme 

Geschrieben am 20.05.2022 um 07:00

Toni Unterberger:

Liebe Ute ,  liebe Trauerfamilie .

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit von Riki und Toni Unterberger Frauenberg. 

Geschrieben am 19.05.2022 um 21:27

RICHARD und Kriemhild:

Warum Viktor

Viel zu früh

Wir trauern mit euch

Geschrieben am 19.05.2022 um 20:44

Familie Noichl:

Liebe Utte und Familie,

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Noichl

Geschrieben am 19.05.2022 um 18:28

Elfriede Pötsch:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch allen Franz u.Elfi.Danke Viktor für deine Hilfsbereitschaft.Ruhe in Frieden

Geschrieben am 19.05.2022 um 14:02

Josef Ernecker:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sepp Ernecker

Geschrieben am 19.05.2022 um 12:44

Fam.Rittchen:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

Geschrieben am 19.05.2022 um 12:23

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: