email
bestattungbutter@aon.at
location_on
Kontakt
timelapse
MO - FR 08:30 bis 11:30 Uhr

Kondolenzbuch

Portrait von Johann Kolenprat

Johann Kolenprat

Geboren:
23.07.1950
Verstorben:
08.11.2022
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
14.11.2022
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:
Gaishorn am See
Sonstiges:

welcher am Dienstag, den 8. November 2022, im 73. Lebensjahr
von Gott dem Herrn zu sich genommen wurde.

Unser lieber Hansi ist ab Samstag in der
Aufbahrungshalle Gaishorn/See aufgebahrt.

Wir geleiten ihn am Montag, den 14. November 2022, um
15.00 Uhr vom evangelischen Kirchplatz in die Kirche.

Nach dem Gottesdienst erfolgt die Verabschiedung.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungbutter@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johann Kolenprat


Kondolenzbuch

† 08.11.2022

Hartwig Hagauer:

Unsere aufrichtige entbieten Euch Hartwig und Familie

Geschrieben am 14.11.2022 um 13:59

Sonja Lämmerer:

Aufrichtige Anteilnahme 

Geschrieben am 14.11.2022 um 07:54

Isolde Ernst:

Liebe Trauerfamilie!

Ich habe Hansi als kompetenten und humorvollen Kollegen geschätzt und mich gefreut,wenn wir uns am Pensionistentag wieder getroffen haben. Er wird mir unvergessen bleiben.

Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 14.11.2022 um 07:46

Helga und Bernhard Stangl:

Liebe Sonni und Familie!

Unser aufrichtiges Beileid! Wir werden Hansi immer in Erinnerung behalten. Er war für uns immer ein hilfsbereiter und vor allem ein humorvoller Kollege!

Alles Gute der ganzen Familie!

Helga und Bernhard 

Geschrieben am 13.11.2022 um 12:58

Marianne Weissenbacher:

Aufrichtige Anteilnahme. 

Geschrieben am 13.11.2022 um 12:28

Daniela und Reinhard Ladstätter:

Liebe Sonnhilde, lieber Bernd, liebe Helga, samt Familien

der zu frühe Tod Eures Geliebten Johann bringt Trauer und Schmerz über Euch.  Aber die Erinnerungen an Eure gemeinsame schöne Zeit und der Glaube werden Euch durch diese tiefe Trauer führen. 

„Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens für eine Weile ins Leben gerufen und nimmt uns danach wieder in seinen ewigen Schoß zurück.“

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei Euch, Reinhard und Daniela

Geschrieben am 12.11.2022 um 19:44

Margot Tranninger, Manfred Rieser:

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 12.11.2022 um 11:17

Brigitte Oberreiner:

Aufrichtige Anteilnahme 

Geschrieben am 11.11.2022 um 09:52

Christiane Edegger:

Es tut mir leid. Aufrichtige Anteilnahme. Christiane Edegger 

Geschrieben am 11.11.2022 um 09:02

Peter Lenhart:

Liebe Angehörige! 

Tief betroffen teilen wir unsere aufrichtige Anteilnahme mit!

Peter und Johanna LenhartSR

Geschrieben am 11.11.2022 um 08:47

Dagmar Zamberger:

Ich bin geschockt und unendlich traurig😢Er fehlt so sehr.Wir werden seinen Platz in der Taverne in ehren halten.Liebe Sonni ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.Wir drücken dich alle ganz Fest.

Geschrieben am 10.11.2022 um 16:39

Wilfried Keplinger:

Hans, lieber Sportsfreund, warum so früh? Liebe Familie, mein herzlichsten Beileid.

Geschrieben am 10.11.2022 um 15:58

Sibylle, Hugo und Julia Leitner:

Wir werden ihn sehr vermissen, seine nette und ehrliche Art. Wir wünschen den Hinterbliebenen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ein letztes “Vergelts Gott”  an ihn.

RIP

Geschrieben am 10.11.2022 um 13:42

Ernst Karner:

Liebe Sonni,

das Ableben von Hansi hat mich und viele Kollegen sehr betroffen gemacht. Hansi war ein geschätzter und beliebter Kollege unserer Schule. Auch in der Pension haben wir uns immer gefreut, wenn wir ihn getroffen haben. Wir werden Hansi nie vergessen.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

In stillem Gedenken Ernst Karner

Geschrieben am 10.11.2022 um 08:54

Michael Preihs:

Der Hans war mein Volkschullehrer in Selzthal. Es war im nachhinein betrachtet für mich gut nicht nur Frauen als Lehrer gehabt zu haben und gottseidank den Hans und auch keinen anderen.

 

RIP Hans!

Geschrieben am 10.11.2022 um 08:05

Fam.Fink-Nerwein:

Wir werden die nette Nachbarschaft und so manches Plauscherl mit Hans sehr vermissen. Liebe Sonhilde dir und deiner Familie, besonders aber eurem Opa viel Kraft in diesen schweren Stunden. RIP lieber Hans.

Geschrieben am 09.11.2022 um 17:18

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: