email
bestattungbutter@aon.at
location_on
Kontakt
timelapse
MO - FR 08:30 bis 11:30 Uhr

Kondolenzbuch

Portrait von Herbert Stalbacher

Herbert Stalbacher

Geboren:
18.11.1948
Verstorben:
25.07.2021
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
28.07.2021
Uhrzeit:
00:00 Uhr
Ort:
Rottenmann
Sonstiges:

Wir geleiten ihn am Mittwoch, den 28.Juli.2021 um 14.00 vom Kirchplatz in die röm.kath. Stadtpfarrkirche. Nach dem Gottesdienst erfolgt die Verabschiedung.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungbutter@aon.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Herbert Stalbacher


Kondolenzbuch

† 25.07.2021

Hammer Rainer:

Liebe Familie Stalbacher. Ich habe erst gestern (21.08.2021) vom Ableben von Herbert erfahren…ich bin tief geschockt, da ich euren Herbert immer gern mochte, und er ein großes Loch hinterlassen wird. Ich wünsche euch viel Kraft für die weitere Zukunft. In tiefer Trauer…Familie Hammer. 

Geschrieben am 22.08.2021 um 13:37

Stefanie Luidold:

Mein aufrichtiges Beileid!

Wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Geschrieben am 10.08.2021 um 06:53

Iris Binder und Dagmar Schappek:

In lieber Erinnerung an einen sehr lieben Menschen!

Unsere Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt der gesamten Familie.

Geschrieben am 30.07.2021 um 15:53

Fam. Pulverer Hermi:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen

Geschrieben am 30.07.2021 um 10:38

Christine Pichler:

Mein aufrichtiges Beileid zum grossen Verlust eines so lieben Menschen! 

Ich habe Herbert schon als Kind gekannt,weil wir damals viel im Hause Stallbacher waren und habe mich immer sehr gefreut,wenn ich ihn irgendwo getroffen habe. Es tut mir sehr leid,dass er etliche Jahre mit dieser  Krankheit gekämpft hat.

Ich freue mich für Herbert,dass er dort ist wo kein Leid und Schmerz ist und er in Frieden ruhen kann von seinen Mühen. Er tanzt und musiziert jetzt mit Freude. 

Doch für Viele hinterlässt er eine große Lücke. Besonders Euch als Familie wünsche ich Gottes  Trost und Hilfe! See

Geschrieben am 28.07.2021 um 22:14

Familie Sepp Huber:

Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden werden dich immer in Erinnerung halten lieber Herbert 

Geschrieben am 28.07.2021 um 17:30

Reiter Kurt und Elgar:

Unser aufrichtiges Beileid , Herbert wir werden dich nie vergesse !

Geschrieben am 28.07.2021 um 16:30

Melitta Steibl:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Melitta Steibl 

Geschrieben am 28.07.2021 um 15:06

Miniclub Rottenmann:

Unser Aufrichtiges Beileid 

Geschrieben am 28.07.2021 um 12:23

Birgit und Klaus Emmer:

Unser aufrichtiges Beileid! Pfiati Herbert 

Geschrieben am 28.07.2021 um 10:51

Anja Metschitzer:

Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie entbieten 

🥀🕯😥

Hubert und Anja Metschitzer    Herbert und Erika Kleinfercher

Geschrieben am 28.07.2021 um 09:57

Ursula Grinschgl:

Es ist schwer, bei einem solchen Anlaß die richtigen Worte zu finden aber ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wüsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Geschrieben am 28.07.2021 um 09:07

Familie Herwerthner:

Aufrichtiges Beileid ,entbieten Familie Herwerthner und Walcher Erwin mit Annemarie

Geschrieben am 28.07.2021 um 07:56

Familie Herwerthner:

Aufrichtiges Beileid ,entbieten Familie Herwerthner und Walcher Erwin mit Annemarie

Geschrieben am 28.07.2021 um 07:55

Martha Kahr:

Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und viel Kraft in der schweren Zeit  😭🌹

Geschrieben am 28.07.2021 um 05:07

Aloisia Pichler:

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie  Luisi Horst Helge Pichler und Karl Ameseder  Ruhe in  Frieden  lieber Herbert

Geschrieben am 27.07.2021 um 20:59

Lisi Pichler:

Mein Beileid an die Familie, Ruhe in Frieden, 

Geschrieben am 27.07.2021 um 16:23

Anni+Karl aus St.Lorenzen:

In lieber,ehrenvoller und auch freudiger Erinnerung an einen wundervollen, aufrichtigen und hilfsbereiten Menschen und mit aufrichtigem Mitgefühl gegenüber seiner Familie.

Geschrieben am 27.07.2021 um 16:15

Raimund und Ingrid Schröcker:

Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid Raimund und Ingrid Schröcker

Geschrieben am 27.07.2021 um 12:39

Familie Grassauer:

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Grassauer vlg. Brückentanz aus Büschendorf 

Geschrieben am 27.07.2021 um 12:34

Gregor Stocker:

Unser Herzliched Beileid der Familie. Fam Stocker Gregor

 

Geschrieben am 27.07.2021 um 12:25

Dagmar Schaunitzer:

Liebe nimmt alles auf sich,                      Sie verliert nie den Glauben oder die Hoffnung, und hält durch bis zum Ende.(Korinther 13,7)

Meine aufrichtige Anteilnahme!  Dagmar Schaunitzer 

Geschrieben am 27.07.2021 um 12:23

Karin Schüßler:

Mein aufrichtiges Beileid entbietet Familie Schüßler

Geschrieben am 27.07.2021 um 12:14

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: